HOVAWARTE FROM CATBEE Hundezucht in der Hovawart - Zuchtgemeinschaft Deutschland e.V. im VDH und FCI
Copyright © 2021 Hovawarte from Catbee. All Rights Reserved.

Wir, das sind Tina und Thomy

Wir leben mit Hovawarten am westlichen Rand von Berlin, im schönen Brieselang. Durch Freunde sind wir auf den Hund gekommen. Sie züchten Hovawarte. Irgendwann ist es dann mit uns geschehen. Wir konnten dieser Hunderasse nicht widerstehen und haben uns entschlossen, selber mit einem Hovawart zusammen zu leben. Im März 2005 ist der “Kleene” Aspen bei uns eingezogen und seit April 2010 bereichert auch noch Bisbee unser Leben. Unsere Hunde leben mit und unter uns. Sie halten sich da auf wo wir sind, also im Haus oder im Garten, gehen mit uns auf Reisen und sind unsere ständigen Begleiter. Mit unserer Hündin Bisbee hat sich der Traum von der eigenen Zucht erfüllt. Wir wollen wesensfeste, umweltverträgliche, gut sozialisierte und gesunde Hovawarte züchten. Aus unserem B-Wurf ist dann Beverly bei uns geblieben. Mit ihr wollen wir jetzt weiter züchten.

Über uns