HOVAWARTE FROM CATBEE Hundezucht in der Hovawart - Zuchtgemeinschaft Deutschland e.V. im VDH und FCI
Copyright © 2021 Hovawarte from Catbee. All Rights Reserved.

aktuelles - news - noticias - notizie - nouvelles - nyheter

Es gibt endlich Neuigkeiten:  30.07.2021 Beverly ist von Eyco vom Mühlendamm gedeckt worden. Jetzt heißt es warten, ob es erfolgreich war. Ende August wissen wir mehr. Bei einem erfolgreichen Verlauf erwarten wir zum 30.09.2021 Welpen.          Beverly ist endlich läufig! Einen Monat später, wie sonst. Die Planung für unseren D-Wurf steht ja schon lange, jetzt kann es an die Umsetzung gehen. Demnächst gibt es wieder mehr zu berichten.# 30.08.2021  Der Ultraschall bringt es ans Licht. Der Deckakt mit Eyco war erfolgreich.  Wir erwarten zum 30.09.2021 Welpen. 30.09.2021  Die Welpen sind da. Beverly brachte 5 Welpen zur Welt. Ein Blick in die Welpenkiste. Noch ist alles ruhig und entspannt. Es wird viel getrunken und dann geschlafen. Deerwood Danville Delight Dayton Daytona Beach Daytona Beach sucht noch ein neue Zuhause Dayton sucht auch noch treue Begleiter und ein tolles Zuhause Daytona Beach und Dayton suchen noch ein neues Zuhause!
Der blonde Rüde Dayton hat jetzt auch einen neuen Schlafplatz und eine liebe Familie gefunden Daytona Beach hat jetzt ein tolles Zuhause in Österreich gefunden.