HOVAWARTE FROM CATBEE Hundezucht in der Hovawart - Zuchtgemeinschaft Deutschland e.V. im VDH und FCI
Copyright © 2016 Hovawarte from Catbee. All Rights Reserved.

aktuelles - news - noticias - notizie - nouvelles - nyheter

die alten Jahre Beverly ist läufig!  Jetzt heißt es den richtigen Zeitpunkt abzupassen. Dann geht es zu den auserwählten Deckrüden. Die Wahl ist auf einen schönen schwarzen Rüden aus Tschechien gefallen. Sollte alles klappen, dann könnte es im Mai Nachwuchs bei den Catbee‘s geben.  Demnächst weitere Informationen…   Februar - kurze Erholung an der Ostsee  13.03. Beverly ist von Ardal Cordis Paladin gedeckt wordenNach langer Reise mit einigen Hindernissen ist Beverly von Ardal gedeckt worden. In ca. 4 Wochen geht es zum Ultraschall und dann wissen wir hoffentlich schon mehr.  weitere Informationen zum  C-Wurf bzw. Deckrüden Drei „kleine Mädels“ sind am 15.05. zwischen 08:00 Uhr und 10:30 Uhr  im Hause Catbee geboren worden. Alle inklusive Beverly sind wohl auf! 20.05.2019 Unser A-Wurf feiert seinen 5. Geburtstag Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Jahre
08.04. Ultraschall - Beverly ist trächtig Der Ultraschall hat es bestätigt, was Beverly mit ihrem Verhalten uns schon angedeutet hat. Sie ist trächtig. Wie viele es werden, hat Beverly uns aber noch nicht verraten. Es bleibt weiter spannend.
13.05. Der Countdown läuft  Es kann losgehen. Alles ist vorbereitet. Die Wurfkiste steht schon seit einigen Tagen im Wohnzimmer und alle notwendigen Utensilien für die Geburt liegen bereit. Wozu steht denn hier diese Kiste im Wege?
15.05. Der C-Wurf ist da!
Noch ist alles ruhig! Essen, schlafen, essen, schlafen….
05.06.2019 Unsere DREI Mädels sind jetzt 3 Wochen alt. Sie wachsen und werden immer aktiver. Inzwischen wiegen alle um die 2 Kilogramm.
Cherry Hill
Corona
Cheyenne